was kann man in einen 3 stunden flug machen?!

12 Antworten

Ich habe bei jedem Flug eig immer Nintendo oder so gespielt, da vergeht die Zeit schnell :)  Sonst kann man sich Pläne für den Urlaub machen oder die Leute beobachten die neben einem(oder in der Nähe) sitzen da es immer seltsame Leute im Flugzeug gibt :D Reden hört sich echt langweilig an aber kann echt interessant sein, besonders wenn man mal mit jemanden ins Gespräch kommt den man zum ersten Mal sieht ^^ Sonst den Laptop(wenn man einen hat und/oder es erlaubt ist) mitnehmen und Filme schauen oder so

Ich liste mal ein paar Sachen auf:

-Zeichnen

-Nintendo

-Fernsehen 

-Fotos aus dem Fenster machen 

-Disign

-Spiele auf Handy (Im Flugmodus)

-Musik (schon gesagt)

-Zeitschrift angucken

-lesen (schon gesagt)

-schreiben (geschichte) xD

-Shopping Liste schreiben 

-Besorgung Liste... schreiben 

-Unternehmung planen 

-Mit dem Sitz Nachbarn spielen 

-schlafen (schon gesagt)

Das ist alles was mir so spontan einfallen würde! Hoffentlich war die ein oder andere interessante Sache dabei.

LG

Lad dir ein spannendes Spiel auf dein Handy und benutz dein Handy nur im Flugmodus. Lg

Würdet ihr lieber morgens oder am Mittag fliegen?

Hallo Werde nächstes Jahr im September in die Türkei fliegen..Aber jetzt stellt sich die Frage : am morgen fliegen oder am Mittag ? Flug ist bei der gleichen Fluggesellschaft und auch der gleiche Ziel :D 1.Wahl : Flugzeug hebt um 14.50 ab von Stuttgart 2.Wahl : Flugzeug hebt den Tag danach (also Tag nach 1.Wahl) um 06.10 von Frankurt ab... Vielen Dank

...zur Frage

Flughafenkontrolle Flug verpasst Wer bezahlt das? Mehr in der Beschreibung!

Sagen wir mal ich will nach israel Fliegen die deutsche kontrolle hält mich 2-3stunden da und kontrollieren meine Daten und bla ich habe mein Flug verpasst was geschieht Dan ? Bezahlen die mir das und darf ein anderes Flugzeug steigen oder hab ich Pech und muss selber ein neuen Flug buchen ?

...zur Frage

Flugzeug TG921?

Hallo! Laut Internet soll planmäßig auf dem Flug TG921 ein Airbus A380 fliegen. In letzter Zeit wurde aber immer eine Boeing 777 eingesetzt. Ab und zu mal eine 747 oder ein A380. Im Mai werde ich mit diesem Flug fliegen und wollte daher fragen, mit welchem Flugzeug ich rechnen soll. LG

...zur Frage

Gibt es eine Website auf der man sehen kann mit welchem Flugzeug man fliegen kann?

Hallo, ich fliege in den Ferien in den Urlaub, Abflugdatum, Flugnummer und Fluggesellschaft sind mir bekannt. Mich interessiert es jetzt schon mit was für einem Flugzeug mein Flug in die Türkei durchgeführt wird.

Vielen Dank, ich freue mich über Links!

...zur Frage

Lieder für Flug (2017)?

Hey, Ich fliege am Samstag knappe 12 Stunden mit nach Hause & wollte fragen ob mir jmd gute Lieder (am besten aktuelle) in die Kommentare schreiben kann :) Und ob jmd weiß wie ich mir sonst die Zeit vertreiben kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?