was kann man in düsseldorf machen?

4 Antworten

Nu macht mal'n Punkt. Köln ist Köln und D'dorf ist D'dorf, und da gibt's schon einiges zu unternehmen: Erstmal unter Düsseldorf.de oder bei meinestandt.de nachsehen, was im Programm ist. In Düsseldorf den aktuellen "Biograph" in Buchläden oder Kneipen einsammeln und schauen, was die Museen und andere Kulturstätten bieten, z.B. auch das ZAKK. Der Altstadtbummel inklusive Rheinufer und Besuch der Kneipe "Uerige" lohnt sich für Touris unbedingt immer noch, die vielen Restaurants, Kneipen und Geschäftchen. Shopping auf Kö und Schadowstraße mit Kaufhäusern und Galerien und Malls wurde schon erwähnt. Das historische Kaiserswerth etwas außerhalb. Samstags ist ein prima Trödel auf dem Aachener Platz mit Jazzband-Konzert um die Mittagszeit, usw. usw. Auch vor Ort die Leute fragen, da kommt noch was zusammen. Viel Spass!

schau mal auf couchsurfing.com nach Düsseldorf und frag an, ob jemand vor Ort mit Dir was unternehmen kann. Hier in MÜnchen klappt sowas immer ganz gut. Dann hast Du auch einen besseren Eindruck von der Stadt. D'dorf ist ausserhalb der Altstadt etwas verstreut, da hilft es wenn Dir jemand die netten Ecken zeigt.

Korea in Düsseldorf

Hallo,

gibt es in Düsseldorf irgendwelche Koreanischen Shops oder ähnliches?

Vielen Dank

...zur Frage

Suche gutes und günstiges Hotel in / um Düsseldorf

Hallo, kann mir jemand ein gutes und günstiges Hotel in oder um Düsseldorf empfehlen?

...zur Frage

Sehenswürdigkeiten in Wien. Welche sind zu empfehlen?

Hallo, Ich fahre demnächst für ein paar Tage nach Wien und wollte mal fragen, ob ihr mir irgendwelche Sehenswürdigkeiten oder Geheimtipps der Stadt sagen könntet. Was sollte man unbedingt gesehen haben? Welche Ecke ist schön? Vielleicht war der ein oder andere schon einmal dort und kann mir einiges empfehlen. Vielen Dank im Vorraus.

...zur Frage

Wer kann einen guten Psychotherapeuten in Düsseldorf empfehlen?

Wer kennt einen und kann ihn empfehlen bzw. hat einen Link?

...zur Frage

Einstellungstest Werkfeuerwehr Henkel Düsseldorf

Hallo, ich möchte nach der Schule zur Feuerwehr.

Da der Einstellungstest bei der Berufsfeuerwehr Düsseldorf sehr schwer ist, wie ich gehört hab, wollte ich zu der Werkfeuerwehr Henkel in Düsseldorf.

Nun meine frage: Ist der Einstellungstest von der Werkfeuerwehr Henkel in Düsseldorf genauso schwer wie der Test in der Berufsfeuerwehr Düsseldorf ?

Danke für hilfreiche Antworten Gruß Megastyler97 ^^

...zur Frage

vrr: Wo Grenze Düsseldorf Nord/West (43) und Süd (53)

Hallo zusammen,

ich will die Tage nach Düsseldorf Benrath. Mit meinem C-Ticket des VRR habe ich aber nur Düsseldorf Nord/West mit drin. Ist Benrath da mit drin? Und wo kann ich diese Infos auch für andere geteilte Städte bekommen?

Danke im Voraus...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?