Was kann man in der Freizeit machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz viele Möglichkeiten

  • Sport
  • Lesen
  • Reisen
  • Kreativ sein
  • Fotografieren
  • In einem Verein etwas machen

Hey das wodrauf du Lust hast, wäre die kurze Antwort darauf. Ich gehe meistens hin und beantworte gute Fragen, bin auf TikTok Live oder bastle etwas. Ab und an gehe ich spazieren oder auch meditieren. Gerne spiele Brettspiele auf Boardgame-Arena oder schaue auch mal einen Film. An sich mache ich von allem etwas und nichts spezielles. Ich hoffe das hilft dir.

Woher ich das weiß:Hobby – Guten Freunden gibt man mal ein Küsschen.

Tja, also ich bin mit mein Hund gerne in der Natur oder wir fahren fremde Bahnhöfe an, gab nie ein Grund da auszusteigen und sehen uns andere Gegend an, bisschen wie eine andere stadt weil man sich nicht auskennt. Jetzt plane ich die Wohnung komplett neu zu machen, weil meine deko und alles ich schon seit 10 Jahren kenne und nicht mehr sehen kann. Ist auch veraltet und auch nicht mehr alter entsprechend. Damit hab ich meine Geschwister angesteckt die wollen auch was ändern und ich soll natürlich mit helfen. Bin für die nächste Zeit mit renovieren beschäftigt. 😅

ein neues Hobby erlernen, noch offene Aufgaben erledigen, Zimmer aufräumen, Spaziergang unternehmen