was kann man in den weihnachtsferien machen? :-)

4 Antworten

Ich finde es auch wichtig, einfach mal abzuschalten und so wenig wie möglich für die Schule machen. Natürlich solltest du dich auf das Kommende vorbereiten, aber nicht übertrieben.

Mach das was dir Spaß macht, fahre wo hin und triff dich mit anderen. Die Zeit geht, wenn die Ferien mal richtig angefangen haben, sowieso wie immer viel zu schnell rum ;)

blubbblubb0896
Fragesteller

den ersten teil versteh ich net worauf du dich beziehst, was du meinst...

die zwei wochen vergehn bei mir so als wären es ca 10 wochen. vor allem wenn meine ma da is. ich bin meistens froh wenn ich wieder schule hab, da hab ich dann wenigsten morgens was zu tun, un meine ma is arbeiten. ich mein es is net so als würd ich en streber sein, oder in der schule viele freunde haben( um genau zu sein 2 /3mit denen ich mich en bissl versteh) oder so, aber da hab ich dann wenigstens was zu tun, morgens...

hm... kino..shoppen,party falls es was gibt..(ich suche selber -.-).. naja :DD und auch mal einen tag nur rum liegen und essen.

blubbblubb0896
Fragesteller

einen tag nur rumliegen ? wenn ich das net schon jeden tag machen würd hätt ich bestimmt hier keine frage gestellt. un das mitm essen is ja wohl nurn witz, oder? ich mein ich will ja net fett werden. ich will eben N.I.C.H.T. den ganzen tag sinnlos vorm pc hocken un nix machen. ich hab gefragt was ich UNTERNEHMEN kann...

warum kino, wenns inet gibt? is doch geldverschwendung. shoppen auch. eher noch schoppen.

jah, ich geh immer auf parties, wenn ich so gut mit menschen kann un die miach auch gar net seltsam finden un mich alle super leiden können. das is genau mein ding. also eher net, weil ich parties abgrundtief hasse wie die menschen die dort sind. wäre doch gestern nur die welt untergegangen. ich wäre liebend gern mitgekommen....

Einfach mal die Ferien genießen Tee/warmen o-saft/Kakao( mit Sahne)/Glühwein/Punsch trinken lesen Kekse essen/Backen ins Kino oder hallenbad gehen weihnachtsmarkt (macht mit vielen Leuten besonders viel Spaß und danach kann man einen filmabend mit Kerzen Tee Punsch .... Und Keksen machen) Shoppen für Weihnachten schmücken Schlitten fahren/Schlittschuh laufen Wellness (zuhause ) anbieten zum babysitten oder Gassi gehen Geschenke kaufen/überlegen/basteln ein paar Kerzen ins Zimmer stellen (und abends anmachen ist sehr gemütlich ) to do List schreiben/Dinge für Schule/uni planen Zimmer umstellen /streichen/dekorieren Umstyling machen seinen Geburtstag planen .... Es gibt sooo viele Sachen ... Viel Spaß 💕

Meine Verwanten habe da eine sehr witige Idee wenn es ans Geschenke auspacken geht dann wird gewürfelt und jeder der eine 6 hat darf sich ein Geschenk von sich nehmen es ist sehr witzig und ich muss ehrlich sagen ich mach das auch diese Jahr zum ersten Mal.

blubbblubb0896
Fragesteller

wie schon gesagt ich HASSE weihnachten abgrundtief.

blubbblubb0896
Fragesteller
@MissAngelHolmes

1) nein bin ich net, ich kenn viele die weihnachten hassen wegen den gründen, die ich genannt hab,un die machen genauso woe ich heuchlerisch mit, als obs un gefallen würd,haha. Sry, is meine meinung. Später wenn ich von zuhause weg bin un fertig mit der schule feier ich auch ke weihnachten mehr.

Ausserdem könnte ich dich un alle andren die weihnachten liiiiiiieeeeeeeben un auch so suuuuuupiiiii finden das auch fragen, weil JEDER seine eigene meinung hat du die dass weihnachten toll is, ich dasses sch***e is. Kann doch jder für sich machen oder? Sag mir doch mal: bist du krank? Weil ich seh an weihnachten nix zum gutfinden. Im ernst was soll die frage?

2) die ersten Vorschläge sind eig ganz gut, passen aber halt leider net zu mir...

3) am besten nenn ich die frage" was kann man in den ferien machen die im dezember bzw noch im januar sind" , dann hab ich mit keinem wort weihnachten erwähnt, auch wenns sich bescheuert anhört, un viel zu lang ist.

blubbblubb0896
Fragesteller
@MissAngelHolmes

1) nein bin ich net, ich kenn viele die weihnachten hassen wegen den gründen, die ich genannt hab,un die machen genauso woe ich heuchlerisch mit, als obs un gefallen würd,haha. Sry, is meine meinung. Später wenn ich von zuhause weg bin un fertig mit der schule feier ich auch ke weihnachten mehr.

Ausserdem könnte ich dich un alle andren die weihnachten liiiiiiieeeeeeeben un auch so suuuuuupiiiii finden das auch fragen, weil JEDER seine eigene meinung hat du die dass weihnachten toll is, ich dasses sch***e is. Kann doch jder für sich machen oder? Sag mir doch mal: bist du krank? Weil ich seh an weihnachten nix zum gutfinden. Im ernst was soll die frage?

2) die ersten Vorschläge sind eig ganz gut, passen aber halt leider net zu mir...

3) am besten nenn ich die frage" was kann man in den ferien machen die im dezember bzw noch im januar sind" , dann hab ich mit keinem wort weihnachten erwähnt, auch wenns sich bescheuert anhört, un viel zu lang ist.

blubbblubb0896
Fragesteller
@MissAngelHolmes

1) nein bin ich net, ich kenn viele die weihnachten hassen wegen den gründen, die ich genannt hab,un die machen genauso woe ich heuchlerisch mit, als obs un gefallen würd,haha. Sry, is meine meinung. Später wenn ich von zuhause weg bin un fertig mit der schule feier ich auch ke weihnachten mehr.

Ausserdem könnte ich dich un alle andren die weihnachten liiiiiiieeeeeeeben un auch so suuuuuupiiiii finden das auch fragen, weil JEDER seine eigene meinung hat du die dass weihnachten toll is, ich dasses sch***e is. Kann doch jder für sich machen oder? Sag mir doch mal: bist du krank? Weil ich seh an weihnachten nix zum gutfinden. Im ernst was soll die frage?

2) die ersten Vorschläge sind eig ganz gut, passen aber halt leider net zu mir...

3) am besten nenn ich die frage" was kann man in den ferien machen die im dezember bzw noch im januar sind" , dann hab ich mit keinem wort weihnachten erwähnt, auch wenns sich bescheuert anhört, un viel zu lang ist.

blubbblubb0896
Fragesteller
@MissAngelHolmes

1) nein bin ich net, ich kenn viele die weihnachten hassen wegen den gründen, die ich genannt hab,un die machen genauso woe ich heuchlerisch mit, als obs un gefallen würd,haha. Sry, is meine meinung. Später wenn ich von zuhause weg bin un fertig mit der schule feier ich auch ke weihnachten mehr.

Ausserdem könnte ich dich un alle andren die weihnachten liiiiiiieeeeeeeben un auch so suuuuuupiiiii finden das auch fragen, weil JEDER seine eigene meinung hat du die dass weihnachten toll is, ich dasses sch***e is. Kann doch jder für sich machen oder? Sag mir doch mal: bist du krank? Weil ich seh an weihnachten nix zum gutfinden. Im ernst was soll die frage?

2) die ersten Vorschläge sind eig ganz gut, passen aber halt leider net zu mir...

3) am besten nenn ich die frage" was kann man in den ferien machen die im dezember bzw noch im januar sind" , dann hab ich mit keinem wort weihnachten erwähnt, auch wenns sich bescheuert anhört, un viel zu lang ist.

blubbblubb0896
Fragesteller
@MissAngelHolmes

1) nein bin ich net, ich kenn viele die weihnachten hassen wegen den gründen, die ich genannt hab,un die machen genauso woe ich heuchlerisch mit, als obs un gefallen würd,haha. Sry, is meine meinung. Später wenn ich von zuhause weg bin un fertig mit der schule feier ich auch ke weihnachten mehr.

Ausserdem könnte ich dich un alle andren die weihnachten liiiiiiieeeeeeeben un auch so suuuuuupiiiii finden das auch fragen, weil JEDER seine eigene meinung hat du die dass weihnachten toll is, ich dasses sch***e is. Kann doch jder für sich machen oder? Sag mir doch mal: bist du krank? Weil ich seh an weihnachten nix zum gutfinden. Im ernst was soll die frage?

2) die ersten Vorschläge sind eig ganz gut, passen aber halt leider net zu mir...

3) am besten nenn ich die frage" was kann man in den ferien machen die im dezember bzw noch im januar sind" , dann hab ich mit keinem wort weihnachten erwähnt, auch wenns sich bescheuert anhört, un viel zu lang ist.

blubbblubb0896
Fragesteller
@MissAngelHolmes

1) nein bin ich net, ich kenn viele die weihnachten hassen wegen den gründen, die ich genannt hab,un die machen genauso woe ich heuchlerisch mit, als obs un gefallen würd,haha. Sry, is meine meinung. Später wenn ich von zuhause weg bin un fertig mit der schule feier ich auch ke weihnachten mehr.

Ausserdem könnte ich dich un alle andren die weihnachten liiiiiiieeeeeeeben un auch so suuuuuupiiiii finden das auch fragen, weil JEDER seine eigene meinung hat du die dass weihnachten toll is, ich dasses sch***e is. Kann doch jder für sich machen oder? Sag mir doch mal: bist du krank? Weil ich seh an weihnachten nix zum gutfinden. Im ernst was soll die frage?

2) die ersten Vorschläge sind eig ganz gut, passen aber halt leider net zu mir...

3) am besten nenn ich die frage" was kann man in den ferien machen die im dezember bzw noch im januar sind" , dann hab ich mit keinem wort weihnachten erwähnt, auch wenns sich bescheuert anhört, un viel zu lang ist.

blubbblubb0896
Fragesteller
@MissAngelHolmes

1) nein bin ich net, ich kenn viele die weihnachten hassen wegen den gründen, die ich genannt hab,un die machen genauso woe ich heuchlerisch mit, als obs un gefallen würd,haha. Sry, is meine meinung. Später wenn ich von zuhause weg bin un fertig mit der schule feier ich auch ke weihnachten mehr.

Ausserdem könnte ich dich un alle andren die weihnachten liiiiiiieeeeeeeben un auch so suuuuuupiiiii finden das auch fragen, weil JEDER seine eigene meinung hat du die dass weihnachten toll is, ich dasses sch***e is. Kann doch jder für sich machen oder? Sag mir doch mal: bist du krank? Weil ich seh an weihnachten nix zum gutfinden. Im ernst was soll die frage?

2) die ersten Vorschläge sind eig ganz gut, passen aber halt leider net zu mir...

3) am besten nenn ich die frage" was kann man in den ferien machen die im dezember bzw noch im januar sind" , dann hab ich mit keinem wort weihnachten erwähnt, auch wenns sich bescheuert anhört, un viel zu lang ist.