IInternet Freundin überraschen?

5 Antworten

Mach lieber so ein Treffen mit ihr aus und überrasche sie so. Zum Beispiel mit schönen Bumen / Rosen. (Pralinen bzw. Süsigkeigen die Sie mag sind nie verkehrt)

Klar, das ist der Klassiker, aber er funktioniert ;)

Ich bin kein Frau, aber wenn du so, ungefragt (unerwartet und unerlaubt) in mein Zimmer stürmst, kassierst du erst eine Faust.

Eher zwei oder drei.

Noch bevor du Hallo sagen kannst. 


Das willst weder du noch ich.

Deshalb solltest du dein Vorhaben gründlich überdenken und gut planen.

Lass das lieber bleiben. Mit dieser Aktion überrumpelst du sie nur und nimmst ihr die Gelegenheit, sich auf das erste Treffen vorzubereiten. Wir Frauen machen uns gerne schick und wollen nicht im Schlabberlook oder mit fettigen Haaren überrascht werden. Dein Plan kann ordentlich nach hinten losgehen. Vereinbart ein Treffen...überraschen kannst du sie ja auch beim nächsten Mal. Beim allerersten Treffen ist das keine gute Idee.

Genau... überrasche Sie lieber mit Ihrer Lieblingblume. Ich garantiere... das macht bestimmt mehr Eindruck und ist nicht halb soviel Risiko.

0

Wenn du deine Internetfreundin loswerden willst, dann mach das so spontan wie du schreibst. Ansonsten heb dir die Überraschungen für später auf, dann werden sie nämlich wirklich gebraucht.

Internetfreundin(IBF) treffen?

Ich will meine Internetfreundin treffen. Weiß aber nicht wie genau ich mit meinen eltern drüber reden soll und das mit meiner ibf klären soll

...zur Frage

Einen freund zum geburtstag überraschen

Hii Leute,

So ich brauche mal einpaar ideen.. Also ein freund den ich seit... Kenne hatte Geburtstag ich hab ihn schon per sms gratuliert aber wir treffen uns 2 wochen später weil er 100km weit weg wohnt. Soo nun meine frage da ich ihn ja von bahnhof (zug) abholen werde wollte ich ihn ein bisschen überraschen. In dem ich vllt einen kleinen kuchen vacke und nur eine kerze drauf tue und dann erst alles gute wünsche. Oder halt was anderes das blöde ist halt das ich nicht den ganzen abend dort sein werde. Aber auf jeden fall will ich was kleines aber schönes machen also überraschen verwöhnen...... Ach ja ihr wisst doch was ich meine!!!

Dankee

...zur Frage

Wie Eltern von Ibf erzählen?

Heyy❤️
Also ich fang jetzt mal gleich an. Also ich habe eine Ibf (Internet beste Freundin) und wir würden uns gerne treffen. Das Problem ist aber, dass wir über 1000 km aus einander wohnen und halt auch in Verschiedenen Ländern. Aber ich weiß halt nicht, wie ich meinen Eltern sagen soll, dass ich eine Ibf habe. Habt ihr vielleicht Tipps, wie ich denen das sagen soll ? Danke schonmal fürs durchlesen ! ❤️🎀

...zur Frage

Ibf von Mainz?

Hey, also meine Ibf und ich möchten uns treffen. Wenn sie zu mir kommt, was kann dann noch passieren?

Meine Eltern haben Angst, dass es irgendein Pedo is oder n Vergewaltiger etc.,...

Was könnte alles dann noch passieren, wenn sie zu mir kommt und sie auch dabei sind?

...zur Frage

Meine heimliche nternetfreundin treffen?

Hallo, ich hab vor nem halben Jahr meine beste internetfreundin kennengelernt. Sie wohnt ca. 160 km von mir entfernt. Da sie im März an einem Samstag Geburtstag hat, hatte ich die Idee sie zu überraschen. Ich habe auch schon mit ijrer schwester auf instagram geschrieben und ihre eltern erlauben es auch. Die ZugTickets sind auch nicht teuer und ihre eltern würden mich auch vom Bahnhof abholen, es gibt nur noch ein Problem. Eigentlich darf ich nicht mit "Fremden Leuten aus dem Internet" schreiben. Kann ich schon verstehen. Aber was soll ich meinen eltern sagen? Wenn ich sage, dass ich sie übers internet kennengelernt habe, dann darf ich sie eh nicht besuchen. Aber eine krasse Lüge ausdenken? Ich weiß nicht... Was soll ich tun? Meine eltern wissen auch gat nicht, dass ich mit ihr schreibe😕

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?