Was kann man im Herbst machen - Geburtstagsparty?

3 Antworten

im Oktober wenn das Wetter kalt und nass ist vor Halloween wäre eine Herbst oder Halloweenparty schön mit Getränken zb Bowle und Pizza und Filme schauen abends und übernachten

Bowlen, Kino, Lasertag, Übernachten & horrorfilme gucken, ...

Das letzte Mal Grillen oder wenn es geht ein Lagerfeuer. Kinderpunsch-Glühwein.. / Garagenparty mit Elektro-Heizstrahler..

Und danach vll . noch nen guten Film

GEBURTSTAGSPARTY! ideen für 13. jahre geburtstagsparty

hii Leute ich habe bald Geburtstag und ich habe versprochen dieses jahr eine geburtstagsparty zu machen leider haben wir zuhause nicht viel platz..und nicht viel Geld zur verfügung habt ihr eine Idee was ich machen könnte danke ♥

...zur Frage

Weibliche Namen mit der Bedeutung Herbst gesucht?

Ich brauche weibliche Namen mit der Bedeutung Herbst. Danke

...zur Frage

Geburtstagsfeier Ideen für 16 jährigen?

Hat jemand von euch coole und villeicht außergewöhnliche Ideen für eine Geburtstagsparty für einen 16 Jährigen?

...zur Frage

Ideen wie ich meinen 16. Geburtstag feiern kann?

Hallo! Ich werde im Oktober (ich weiß, es ist noch lange hin, aber ich plane gerne früh) 16 und weiß nicht wie ich feiern soll. An sich hätte ich gerne eine Grillparty gemacht, aber erstens geht das bei uns nicht, weil wir in einem Mietshaus wohnen und keinen Garten haben und zweitens ist es im Oktober ja auch schon recht kalt. Habt ihr vielleicht Ideen? Danke im voraus! LG LinaSerafina

...zur Frage

Wie kann man einen Geburtstag im Herbst feiern?

Ich (15) möchte meinen Geburtstag im Herbst mit 16 Mädels feiern und hab keinen plan was ich bei schlechtem Wetter machen soll😧😧 hat jemand von euch gute Ideen? Vllt. Auch Sachen die man sonst nicht so macht?

...zur Frage

13 Geburtstagsparty wie soll ich feiern?

Hallo, ich wollte Fragen wie ich mein Bd feiern soll 8es kommen c.a. 5-10 Mädchen) aber im Kino,Schwimmbad oder zu Hause will ich nicht machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?