Party ideen zum 15. Geburtstag :)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ihr könnt ein paar Spiele spielen, also jetzt kein Kopf schlagen, Blindekuh oder sowas was man halt so früher gemacht hat.

Z.B. das Spiel Werwolf, hört sich vielleicht erstmal langweilig an, ist aber vor allem mit vielen Personen sehr lustig. Wie genau das geht kannst du ja im Internet nachschauen oder vielleicht kennst du oder einer deiner Freunde das Spiel oder ein anderes. 

Falls du jetzt angst hast, dass das Kindisch ist oder so, wir spielen das als Klasse sehr oft und wir haben eigentlich immer viel Spaß daran und ich bin in der 10, also sind wir aus dem Spielen von Kinderspielen raus gewachsen.

Du kannst auch mal deine Freunde fragen was die gerne machen würden, so dass alle Spaß haben. Das kommt eigentlich immer gut. Und wenn euch gar nichts einfällt könnt ihr auch einfach irgendwo rumlaufen und über irgendwas reden oder Filme gucken.

Wir schaffen es eigentlich immer uns die Zeit zu vertreiben. Abends könnt ihr vielleicht Horrorgeschichten erzählen, vor allem in Zelten kann das ziemlich gruselig werden (vor allem mit Haustieren oder Eltern die Nachts genervt sind und sich anschleichen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?