Was kann man gegen verklebte Flügel machen?

2 Antworten

Die Fliege bekommt das allein wieder hin. Sie braucht ein wenig Zeit dafür.

Süß ^^

Versuch es mal mit einem Schälchen Wasser damit sie sich quasi sauber bekommt und die Flügel nicht mehr verklebt sind.

Ficus Benjamini hat verklebte Blätter (Läuse)

Hallo, habe gerade festgestellt, daß mein Ficus Benjamini verklebte Blätter hat. Mein Fensterbrett und meine Scheibe sind auch verklebt. Auf der Unterseite einiger Blätter sind kleine milchähnliche Tropfen, aber auch braune feste. Jetzt habe ich ihn ganz schnell mal auf die Terrasse gestellt. Weiß aber nicht was ich machen soll. Wer kann mir Tipps geben? Bitte keine Chemiekeulen. Danke chrisy

...zur Frage

Wie verklebte Federn beim Zwergseidenhuhn sauber machen?

Hallo.

Ich habe ein Probem mit einem meiner Zwerseidenhuhndamen. Die Federn auf dem Kopf sind sind durch das Regnerische und schlammige Wetter extrem verklebt. Sieht aus wie kleine sehr harte Rollen und lässt sich mit etwas Wasser auch nicht entfernen.

Was kann ich da jetzt noch machen? Brauche dringend einen Rat.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Fliege stirbt einfach nicht

Hey, ich habe ein kleines Problemchen:

In meinem Zimmer ist so eine riesige Fliege. Sie summt total laut und fliegt echt wie blöd herum. Nimmt Anlauf, fliegt gegen das Fenster, usw. Erst wollte ich es harmlos versuchen, habe das Fenster aufgemacht, wollte sie rausscheuchen, aber sie fliegt raus und nach 2 cm dreht sie um und fliegt wieder rein?! Dann wollte ich versuchen, sie leicht mit der Fliegenklatsche zu erwischen, dass sie kurz runterfällt (sie aber noch lebt) und sie dann raustun. Aber der ist das egal, die fliegt einfach weiter. Gerade ist sie richtig fest gegen die Scheibe geflogen, runter gefallen, liegen geblieben und wo ich sie mit einem Blatt Papier nehmen wollte, ist sie wieder weitergeflogen. Und jetzt ist sie verschwunden...

Was soll ich machen? ich will sie ja eigentlich nicht umbringen, aber wenn sie nicht raus will?

...zur Frage

Was passiert wenn man eine Fliege einatmet?

Was passiert wenn man eine Fliege richtig in die Lunge einatmet ? Lebt die dann noch und fliegt da rum und atmet meine Luft ein oder stirbt die und liegt dann irgendwo am Boden meiner Lunge oder atme ich die wieder beim nächsten ausatmen aus ?

...zur Frage

Mir ist eine kleine Fliege in die Nase geflogen!

Mir ist eben eine kleine Fliege oder sowas ähnliches in die Nase geflogen. Ich hab zwar geschneuzt, weiß aber nicht, ob sie wieder raus kam. Was soll ich tun, wenn sie noch drin ist?

...zur Frage

Wo bekomme ich bei Aion noch Flügel her, außer in Sanctium?

Hallo ich frage mich wo man bei Aion noch flügel außer in der Hauptstadt bekommt? Kann man sonst noch wo Flügel kaufen oder gibt es bestimmte Quests wo ich Flügel bekommen kann?

Bin Elyos LVL38+

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?