Was kann man gegen knarzende Lederschuhe machen - Sohle knarz neuerdings?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das Geräusch zwischen Laufsohle und Decksohle liegt, dann solltest du das beim Schuhmacher checken lassen. Vielleicht hat sich der KLeber gelöst oder es muss nur ein wenig Talkum rein. ;-) Dann quietschen die Schuhe nicht mehr. So teuer ist das dann nicht.

Ja ok

Kannst du mir einen Preis nennen, was sowas im Normalfall kostet?

Aber ich werde mal hingehen, bin mla gespannt wie der da dran kommen soll, aber OK.

Liebe Grüße und danke Mattes

0
@Mattes01

Ich bin leider keine Schuhmacher, aber wenn du einen guten Schuhmacher hast, dann kann der dir vorab bestimmt einen Preis nennen. Ich trage Schuhe von Think und da hatte ich das Problem, dass Leder auf Leder knarzte, mit Talkum war das Problem verschwunden. Ein Guter Schuhmacher (ich schreibe ja nicht Schuster) kommt in normalen Fall überall dran. ;-)

0

rechts ^^

Also ich vermute das lag an der Lagerung. der eine lag so seitlich, weil ich hier einen Schuhschrank habe, der eigentlich nicht als Schuhschrank gedacht ist.

Hmm mit Öl einreigen könnte ich das schon, aber ich denke nicht dass das was bringen würde. Denn da wo es reibt da kommt man nicht dran. Entweder die Sohle oder das Fussbett. Aber das Geräusch entsteht halt zwischen denen.