Was kann man für ein mädchen kaufen?

7 Antworten

Also die größte Geheimwaffe is schminke vlt von maybelline-Jade-New York da gibt's jz so neue nude Lippenstifte die Kosten nur7€ und due Farbe 725 passt zu jenem Hautton;is unauffällig;dezent & trotzdem hübsch und gefällt jedem Mädchen ;)

kommt drauf an wie viel du ausgeben willst ich find ja das solche bettelarmbänder en tolles geschenk sind :)

wo für denn? zum Geburtstag oder einfach nur so? Ist sie deine Freundin? du musst schon ein paar mehr infos angeben wenn du eine brauchbare Antwort willst!

Naja ich freue mich immer über Nagellack oder Schmuck. Du kannst ihr auch ein Buch schenken, wenn sie gerne ließt (wie ich :)) Wie viel willst du denn ausgeben?

Schenk ihr ein Armband an das man ganz viele Anhänger anhängen kann, dann kannst du ihr immer wieder solche Anhänger schenken und jeder erinnert an sie an dich

Hallo,

vielleicht eine Kette, Armband oder ein schönes Parfum. Man kann dir schlecht etwas raten, wenn du das Alter nicht da schreibst.