Wo kann man Hilf Mir Folgen runterladen?

1 Antwort

Durch einen Internetseiten Zufallsgenerator habe ich rein zufällig ohne jeglichem Vorhaben aus unerklärlichen Gründen diese Kombination von Wörtern bei google vorgeschlagen bekommen "kino.to alternativen"...

aber ich weiß nicht wie das passieren konnte, wahrscheinlich hat mir jemand was ins Getränk gemischt!

Nicht nur das!!!

Ein Hacker hat anscheinend bei meinem Firefox Explorer einen bösartigen Trojaner oder Virus o.d.g. Installiert, der nennt sich „Video Download helper“

Das war natürlich auf meinem alten Rechner, denn ich fachgerecht entsorgt habe und nun habe ich mit so was auf keinen Fall was zu tun und ich würde so was niemals machen!!!

Djego30cm  28.01.2019, 22:31

In einem Lokal konnte ich rein zufällig mithören wie zwei Kriminelle meinten wenn man bei dem Programm Vavoo das tv gegen to austauscht, das man dann angeblich alles kostenfrei sich ansehen kann, das weiß ich natürlich nicht ob das wirklich funkt, denn so was würde ich auch niemals machen geschweige dem wem empfehlen!