Was kann man für Aktivitäten mit der Anwendung,,Free Form'' ausführen?

2 Antworten

Einige. Man kann schöne Bilder zeichnen, Shillouetten (kp wie man das schreibt) einfügen und auch so Bilder hinzufügen und vieles weiteres.

LG

Das ist eine gute Frage, die ich mir auch gestellt und keine Antwort darauf gefunden habe. Ich habe die App dann einfach gelöscht. Bringt zwar nicht viel Speicher, beruhigt aber meinen inneren Monk. :)