Den geschriebenen Code auf dem Handy ausführen [Java]?

3 Antworten

Hol dir Android Studio und lib-gdx um ein Programm in Java zu einer Apk zu komprimieren und dann auf dem Handy zu installieren

Es gibt Aide das kann Java(nur Konsolen anwenden) und Android apps du kannst auch Bibliotheken einbinden z.B. libgdx kann man direkt als Projekt erstellen

Nutze Android Studio, da kannst du es automatisch dann drauf spielen.

Xamarin mit Handy testen?

Hallo,

wie kann ich mein Xamarin Projekt auf mein Android Device ausführen? Ich habe alles nötige in meinem Handy aktiviert und dann mit meinem PC verbunden, da steht aber nichts

Kann mir jemand helfen? Und wo finde ich die APK-Datei davon?

Vielen Dank

...zur Frage

Kann man Visual Basic Code in Java konvertieren?

kann man den selber geschriebenen Visual Basic Code mit einem Programm oder so in einen Java Code (auch die Forms) konvertieren? Und wenn ja wie?

Danke im Voraus

...zur Frage

Per App Funktion in anderer App ausführen?

ich möchte einen Cleaner für mein Handy machen, damit ich nicht immer alles manuell bei jedem Programm aufräumen muss.

Kann man Funktionen ausführen in anderen Apps über eine andere App(zB. Klickevents)

Wenn ja, wie mache ich das?

Danke im voraus ;)

...zur Frage

Etwas nur ausführen wenn sich ein boolean ändert (Java)?

Hallo, ich habe eine True Schleife in dieser ist eine Abfrage die abfragt ob ein boolean true oder false ist das Problem ist das sobald der boolean true ist der code der nach der Abfrage kommt hunderttausendmillionen mal ausgeführt wird und das will ich nicht ich will das dieser Code nur einmal ausgeführt wird. Wie kann ich das machen?

...zur Frage

Wie kann ich eine Aktion bei schließen eines Fensters ausführen?

Wie kann ich, wenn man ein JavaFx Fenster schließt, noch eine Methode zum "Aufräumen" ausführen lassen?

...zur Frage

Wie kann ich einen Cmd Befehl in Java ausführen?

Hey Leute,

Ich mõchte in einem Java code cmd befehle ausführen lassen, es soll eine Datei in den Autostart ordner kopiert werden. Kann mir jeamand dafür einen Code geben ?

Mit freundlichen Grüßen XenonXDX

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?