was kann man einem jungen schenken? : )

8 Antworten

Ich habe meinem Freund letztes Jahr eine Kette geschenkt. Mit einem Lederband und einem Silberanhänger. Er fand die total schön und trägt sie auch oft. Kommt halt drauf an was dein Freund so mag ;-) Wie wärs denn mit etwas auf dem eure Namen eingraviert sind?? Ziemlich persönlich und süß!

wo kann man überall einen namen einkravieren , hast du ein paar vorschläge ? : )) danke : )

0
@thrahalalu

Hmm, also ich hab einmal in eine Tasse unsere Namen eingravieren lassen. Bei IKEA ;-) Naja, das war aber eine Sonderaktion. Ich glaube es gibt da auch so extra Internetseiten für! Google mal nach

0

er würde sich bestimmt, über ein bild von euch 2 in einen hübschen bilderrahmen, freuen. ;)

das habe ich mir am anfang auch gedacht , nur ich habe ihm zu weihnachten eines geschenkt , aber trotzdem danke : )

0

Hmm. kommt darauf an was er für interessen hat.

Box mit kleinen Zetteln für Freund zum Geburtstag?

Mein Freund hat bald Geburtstag und ich hab überlegt ihm ein kleines Kästchen zu schenken mit lauter kleinen Zetteln mit Gründen, warum ich ihn liebe, und "ich liebe dich" auf verschiedenen Sprachen. Ist das zu kitschig für einen Jungen? Wie findet ihr die idee?

...zur Frage

Was soll ich meinem Freund zum Monatstag schenken (schwul)?

Also mein Freund und ich,wir sind schwul, haben bald Monatstag und ich weiß halt nicht was ich ihm schenken soll. Ein Blumenstrauß ist irgendwie zu kitschig und ich glaub er kann damit nicht viel anfangen. Freu mich über jede Antwort :)

...zur Frage

was soll ich meinem freund zum halbjährigen schenken?

könntet ihr mir vielleicht ein paar tipps oder anregungen geben, was ich meinen freund schenken könnte.. wir sind bald ein halbes jahr zusammen und uch weiß einfach nicht was ich ihm schenken soll..

...zur Frage

Was soll ich meinem Freund zum 19.Geburtstag schenken?

Hey, mein Freund hat in ca zwei Wochen Geburtstag und ich weiß absolut nicht was ich ihm zum Geburtstag schenken soll. Ich persönlich finde Schmuckstücke mit einer Gravierung schön aber leider trägt mein Freund keinen Schmuck. Er ist ein großer Fan von BMG aber davon kann ich ihm auch nichts schenken weil er alles hat (Dauerkarte, fanartikel, etc.) ich weiß echt nicht was ich ihm schenken kann, wäre dankbar für jede Hilfe

...zur Frage

Mein Freund geht bald für ein halbes Jahr vom Bundesheer aus ins Ausland und ich würde ihm gerne eine Kleinigkeit schenken, so als Glücksbringer?

Mein Freund geht bald für ein halbes Jahr vom Bundesheer aus ins Ausland und ich würde ihm gerne eine Kleinigkeit schenken, so als Glücksbringer. Leider bin ich viel zu unkreativ und ich weiß nicht genau, was als Geschenk passen würde. Bitte um Hilfe. Danke!

...zur Frage

Wo kann man billig 2 T-Shirts kaufen oder gestalten?

Also mein Freund und ich sind bald ein halbes Jahr zusammen und ich möchte ihm gerne ein Partner T-Shirt schenken aller Dinge haben wir das neutrale King und Queen in schwarz schon! Da mir aber aber kein weiss steht wird es extrem schwer Eins zu finden hat einer von euch eine idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?