Was kann man beim küssen falsch machen,oder wie küsst man richtig?

4 Antworten

eigentlich kann man bein küssen nichts falsch machen, es sei den, man stellr sich sau dumm dabei an.

feinfühlig sein! das ist das einzig wichtige. spüren was dem gegenüber gefällt und was dir selber...vorsichtig erkunden...

machs einfach... nach ner weile (wenn es nicht der fall ist) kannst du deine zunge langsam dazunehmen du wirst merken, das sie es dann auch tut...

und beim küssen gilt weniger ist mehr...:D (z.B. gib ihr einen sanften kuss..danach geh langsam wider zurück und das dann ein paar mal und dann wirste sehen was ich damit meine... mach am besten bein küssen deine augen zu...

hmh.. das wars eigendlich.... kannst ja im grunde nicht viel falsch machen...

vergiss nciht niemdand ist als guter küsser auf die welt gekommen ;)

Was möchtest Du wissen?