Was kann man beim ersten Date zu Hause machen?

6 Antworten

Bei meinem Freund und mir war es beim ersten Treffen so dass er mich abgeholt hat und wir die ganze Nacht YouTube Videos geschaut uns kennengelernt und Musik gehört haben. Die Zeit ist mega schnell um gewesen und plötzlich war es 7 Uhr morgens :D

  1. Zusammen etwas spielen, Karten, Brettspiele, Spielekonsole,...
  2. Zusammen kochen
  3. Einen Film ankucken
  4. Spaziergang ums Haus
  5. Die Wohnung, Zimmer zeigen, persönliche Gegenstände wie alte Fotos, alte Sachen, die man früher in der (Grund-)schule bebastelt hat
  6. Hobby/Sammlung zeigen
  7. Musik hören
  8. Cocktails zubereiten
  9. Aktuelles Thema präsentieren, mit dem man sich beschäftigt zB in der Schule, Uni oder Freizeit

Hallo neele17,

mache Euch etwas Leckeres zu essen was nicht viel Arbeit macht. Zum Beispiel Spaghetti.

Danach ein Dessert ( Obstsalat, Pudding...)

Danach könnt Ihr einen schönen Film anschauen.

Viele Grüße Manu

Ne dvd schauen 😊 am besten horror filme. Kennst du Ouija oder Fluch der zwei schwestern?

Erst mal dafür sorgen das Sturmfrei ist und das du ungestört bist.
Stell dir einfach vor was du machen wielst zusammen kochen,film gucken. ect..

Aseijron  01.10.2015, 21:11

Jaja fi(lm gu)cken 😜