Was kann man bei Minecraft mit dem Fleisch machen?

4 Antworten

Ganz viele tolle Dinge. Der Hauptsinn ist es zu Braten und zu essen, wenn es nicht schon durch die eventuelle Flammenverzauberung von der Waffe erledigt worden ist.

Ansonsten kann man damit auch seine Hunde füttern. Fals diese mal vom Skelett angeschossen oder vom Creeper angesprengt wurden kann man damit wunderbar die Gesundgeit regenerieren. Desweiteren eignet es sich gut als Zuchtmittel, obwohl ich da lieber verottetes Fleisch bevorzuge.

Ansonsten kann man es auch in die Lava werfen oder ein Schwein damit verprügeln ^^

Essen und braten oder Wölfe zähmen.

Kämpfen! Es ist ein geheim trick! Verzaubere das stück fleisch egal auf was..und es macht genau so viel schaden wie ein eisenschwert!!! *_* (nicht ernst nehmen)

Mit Q fallen lassen :D