Was kann man bei gutem Wetter alleine machen?

2 Antworten

Keine Ahnung ..Versuche ich mal kreativ zu sein...spazieren (wenn's nicht zu heiß ist), was lesen (drinnen oder draußen, gilt auch für das meiste folgende), Geschichten schreiben, was zeichnen, Musik hören, was kochen oder selbst Eis machen, sich an häkeln, stricken, nähen versuchen (wenn man was da hat), einen Nistkasten oder Vogelhäuschen zusammen bauen (wenn man was dafür da hat)

Ja mehr kommt mir gerade nicht

Zu Hause TV schauen. Du brauchst für alles Geld.

Eventuell noch Fahrrad fahren oder spazieren gehen. Das war's.

Wenn du keine Flat hast, dann musst du auch für's telefonieren Geld bezahlen. Das Leben ist nicht kostenlos.