was kann man an diesen sonnigen tag machen?

3 Antworten

Spazieren gehen, Fahrrad fahren ,Decke mit nehmen und auf im Park relaxen - es gibt 100 Sachen die man machen kann ! Viel Spass heute ! Wir gehen gleich in den Tierpark !

Wir haben leider Regen statt Sonne. An deiner Stelle würde ich auf jeden Fall rausgehen und die Sonne genießen. Wie wäre es denn mit Spatzieren gehen, Rad fahren, Inline skaten oder einfach irgendwo Freunde treffen?

1. Den Rasen nochmal mähen.
  2. Spazierengehen.
  3. Auf der Terrasse sitzen.
  4. Noch mal grillen!
  5. Einen Stadtbummel.
  6. Eine Radtour.
  7. Zwiebeln der Frühlingsblumen pflanzen.
  8. Das Auto winterfit machen.
  9. Herbstputz.
  10. Faulenzen.
  11. Noch mal in die Eisdiele.
  12. Noch mal im Biergarten zechen.
  13. Herbstfotos machen.
  14. Auf ein Erntefest gehen. ... und so weiter, und so weiter.

Nein, nicht wieder Rasen mähen. Ich will meine Ruhe ;-)

Meine Nachbarn sind Mähfanatiker (2x die Woche wird der Lärmhobel angeworfen).

0
@Biff1967

Pssssst - das ist notwendig, um die Bielefeldprojektion am laufen zu halten! ;-)

0

Kann ich meine Jimdo Seite in eine eigene App convertieren?

Ich habe seit kurzen eine eigene Jimdo Seite. In dieser Seite sind ehr viel Text und viele Bilder enthalten. Nun stellt sich mir aber die Frage, ob ich meine Webseite mit den zahlreichen Unterseiten nicht in eine einzige App packen könnte, die man sich dann zum Beispiel in Play Store downloaden könnte. Quasi meine Webseite in einer App.

...zur Frage

An einem schönen sonnigen Tag zum Inn gehen und den Tag genießen?

...zur Frage

Welche Zimmerpflanzen produzieren am meisten Sauerstoff an meiner sonnigen Fensterfront?

Welche Zimmerpflanzen produzieren am meisten Sauerstoff an meiner sonnigen Fensterfront? Die Pflanzen sollten pflegeleicht sein, also möglichst keine Arbeit.

...zur Frage

Nahtoderfahrungen...was ist da dran?

...man hört oft das die Menschen ein helles Licht sehen und meistens auch Gott oder Jesus! Und auch das sie sich selber z.B. sehen von oben auf dem OP Tisch oder sowas...

...hatte von euch schon Mal jemand eine Nahtoderfahrung?

...und was ist da dran, ist das dann doch ein Zeichen, dass es ein Leben nach dem Tod gibt und die Seele weiterlebt?

...zur Frage

Was würdet Ihr tun mit einem schnellen Auto an diesem sonnigen Tag?

Das ist ernst gemeint. Was würdet Ihr an einem sonnigen Tag mit einem geliehenen BMW M3 machen? Habt ihr ein paar nette/coole Ideen? Vll auch etwas mit der Perle zusammen?

...zur Frage

Was kann man an einen sonnigen Tag machen wenn alle Freunde im Urlaub sind?

Also ich bin alleine in den Ferien also ohne Freunde meinte ich jetzt und ich habe einfach Langeweile pur🙄

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?