Wie viel kostet bei euch ein Solariumbesuch?

3 Antworten

10 minuten - 3,50€

In einem guten - hochweriten Sonnenstudio solltest du durschnittlich nicht weniger als 5 Euro / 10 Minuten bezahlen.

Bei mir im Sonnenladen (http://www.my-sun-island.de/) zahle ich fuer 10-14 min im Schnitt 6-8 Euro. (Inklusive: Getraenk, kompetenter Beratung, entspannter Atmosphaere, tadelloser Hygiene ... Das ist es mir jedoch auch Wert.

Was nichts kostet, kann auch keine Qualitaet haben.

Zudem bin ich der Meinung, dass billige(!) Preise zu einem unvernuenftigen und unbedachten Gebrauch verleiten. Und das ist wahrlich nicht im Sinne des gesunden Sonnens.

bei uns kann man ein abo machen, kostet im monat 20 euro und man kann so oft und lange draufgehen wie man will

Ist es dabei egal, zu welcher Uhrzeit man sonnen kommt, oder gibt's da Vorgaben (z.B. nur vormittags) ?

0

Warum kostet Camtasia Studio so viel, obwohl es gar nichts kann?

Camtasia Studio kostet 282,00 €, doch kann meiner Meinung nach genauso viel wie der Windows Movie Maker. Der einzige Unterschied von Camtasia Studio und dem Windows Movie Maker, ist der das du in Camtasia Studio mehrere Audio- und Videospuren hast. Greenscreen oder so kann Camtasia Studio nicht, obwohl man das für den Preis erwarten könnte. Magix oder amdere Videobeartungsprogramme kosten weniger und können das und wahrscheinlich mehr als Camtasia Studio. Also warum ist Camtasia Studio so teuer? Und wie steht ihr dazu? Oder hat Camtasia Studio vielleicht noch mehr Funktionen?

...zur Frage

Wie viel kostet das Fitness Studio: KieserTraining?

Hallo ich führe gerne mit Fitness anfangen im Fitnessstudio aber ich finde nirgendswo einen Preis für Zehnerkarten weiß jemand wie viel das kostet?

...zur Frage

Solarium Augenringe Partien abdecken Schutz?

Hey Leute,

Ich bin morgen im Solarium und habe leider starke Augenringe.
Deswegen dachte ich mir, ob ich etwas unter meinen Augen legen könnte damit es dort heller wird.

Was könnte ich den benutzen ?
Ich freue mich über eure Antworten und danke schonmal im Vorraus !

...zur Frage

Deutsche Bahn muss ich mit 15 jahren erwachsenen Preis bezahlen?

Hallo muss ich mit 15 jahren erwachsenen Preis bezahlen bei der DB? Gruß Ernie1

...zur Frage

Photoshop preis?

Hey Leute ich wollte mal fragen wie viel Photoshop (das aktuelle?) Kostet aber nicht als abo sondern für immer ohne das mann jeden Monat bezahlen muss ich würde mich freuen wenn mir jemand antworten würde Danke !

...zur Frage

Wie viel kostet ein Airbus A380 und eine Boing747?

servus.

ich würde gerne mal wissen wie der aktuelle Preis aussieht?

[danke]

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?