Wie viel kostet bei euch ein Solariumbesuch?

4 Antworten

bei uns kann man ein abo machen, kostet im monat 20 euro und man kann so oft und lange draufgehen wie man will

roughneck
Fragesteller

Ist es dabei egal, zu welcher Uhrzeit man sonnen kommt, oder gibt's da Vorgaben (z.B. nur vormittags) ?

Mdkdream23  09.12.2018, 23:02

Hi, wie heißt denn das Sonnenstudio?

bis max. 30 Minuten je nach Unternehmen zwischen 3 und 8 Euro

Wo ist denn das Studio, oder wie heißt es?

8 min = 2 €

roughneck
Fragesteller

Auch recht günstig ... was für ein Gerät ist das denn ? Ergoline ? 450 ? 500 ? 600 ? ... Was würden denn 20 Minuten kosten ? 5,- Euro ?