Was kann man am besten mit seiner Freundin in der Stadt machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Freundinnen und ich gehen entweder Eis essen oder wir laufen in der Stadt rum, von Geschäft zu Geschäft. Klingt langweilig, aber wenn man so verrückte und lustige Freunde wie ich hat, hat man immer was zu lachen. Ein mal die Woche treffen wir uns auch in einer großen Gruppe bei jemanden zuhause und trinken Bier, hören Musik und zocken ps3. :D Oder in eine Bar :) Hautsache man hat Spaß :D

Kino, Eis essen, Shoppen, rumlaufen