Was kann man alles mit einer 10 euro Paysafecard machen?

6 Antworten

Vielleicht bei Steam irgend ein Spiel kaufen. Oder in irgendeinem Spiel irgendwelche Coins oder was weiß ich kaufen.

Notfalls nehme ich den Code auch gerne =D

Verkaufen. Zu viel Zocken macht deine schulischen Leistungen kaputt brudi... vertrau mir ;)

wo kann ich es verkaufen? habe keine ahnung

0

Selten so einen Müll gelesen. Ich zocke seit meiner Kindheit und studiere.

0
@Balbo13

Verkauf sie doch einfach in der schule oder so. Ebay würde vielleicht auch gehen. und Balbo13 dann hast du es geschafft deine schulischen Leistungen nicht zu sehr vernachlässigen. Ich kenne aber einige, welche ihren FOR Q wegen zu vielem Zocken nicht bekommen haben. Außerdem gibt es auch so etwas wie Talent. Da benötigt man keine besondere Anstrengung. ;)

0

Im Steam Sale zu schlagen.

Kann ich irgendwo zurückverfolgen was mit meiner Paysafecard bezahlt wurde?

Hey und zwar habe ich meinem Bruder eben eine Paysafecard gekauft weil er damit Online bezahlen wollte aber mir nicht sagen wollte was. Da er teilweise in schlechten Kreisen verkehrt würde ich gerne wissen, was er damit gekauft hat, den Pin habe ich noch, kann man irgendwo sehen, was damit bezahlt oder wo damit eingekauft wurde? Liebe Grüße

...zur Frage

PaySafeCard-Guthaben in PayPal-Guthaben umwandeln?

Hallo, ich habe mir eine PSC (PaySafeCard) gekauft, doch kann mit dieser nicht in dem Online-Shop bezahlen. Man kann in diesem Online-Shop (shop.savage.games) nur mit PayPal bezaheln. Jetzt meine Frage: Kann ich mit dieser PSC irgendwie doch bezahlen? Oder dann wollte ich fragen ob hier irgendwer mir dort etwas (einen Rang in Minecraft) kauft und ich ihm dann diesen Code der PSC zuschicke.

...zur Frage

Paysafecard 20 euro

Ich möchte mir ein Spiel bei Steam kaufen das 10 Euro kostet. Die anderen 10 Euro die auf der Paysafecard bleiben möchte ich für ein Online Spiel ausgeben. Kann ich das ? bzw. geht das ?

...zur Frage

D1-Karte gegen PaySafeCard?

Hallo:) Ich habe eine D1-Karte(T-Mobile) im Wert von 15 Euro gekauft und kann sie nicht aufladen. Ich würde sie gerne gegen eine 10/15 Euro PaySafeCard tauschen. Jemand interresse?

...zur Frage

Bei Amazon mit Paysafecard bezahlen?

Kann man bei Amazon mit Paysafecard bezahlen? Wenn nicht, kann man irgendwo (im web) einen amazongutschein mit paysafecard eintauschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?