Was kann man allein zu Hause machen?

6 Antworten

Erkunde deinen Körper und spüre die Reaktion. Masturbiere so wie es dir angenehm ist und suche selbst nach einer Steigerung. Es gibt viele Punkte am Körper die sensibel reagieren und der Genuss gesteigert wird. Nicht nur die Klitoris ist ein sexueller Punkt, auch der Anus kann stimulieren oder Klammern an den Brustwarzen. Es gibt viele Möglichkeiten, die solltest du suchen aber Vorsicht, immer prüfen wegen der Verletzungsgefahr.

Die Vulva bezeichnet die äußeren Geschlechtsorgane (äußeren und innere Schamlippen, den Scheidenvorhof, die Klitoris C-Punkt und den Harnröhrenausgang U-Punkt).

Zu den Inneren Geschlechtsorganen gehören die Scheide, der Gebärmuttermund, der Gebärmutterhals, die Gebärmutter, die Eileiter und die Eierstöcke. Das nennt sich Vagina, in ihr sind der G-Punkt und der A-Punkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles in meinen Leben und den Partnern erlebt und getestet

Schönen spät nachmittag,

Ich würde einfach die Zeit genießen und freuen das ich alleine bin...

Ich würde mein kleinerschrank auf vorderman bringen und alles anprobiere und schauen ob es noch passt...

W 14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei dem tollen Wetter kann man eher draußen was machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

suchegabriel14 
Beitragsersteller
 02.05.2025, 16:57

Ja hab ich vor, aber was

Schlafen, Film/Serie schauen, Aufräumen, Buch lesen, Musik hören, telefonieren

Du wirst wahrscheinlich oft Mals horny sein Finger dich doch einfach oder hör Musik oder Spiel was