Was kann man Abends machen

8 Antworten

Schaut euch doch einen Film an so mit mehreren Personen macht ein Filmabend richtig Spaß. Das habe ich auch schon mal gemacht, am beten ein Horrorfilm, aber so ein richtig schlimmen. ;)

wie wäre es mit Bowling oder DVD Abend

DVD's gucken, oder ihr singt Karaoke, macht bei Youtube ein Lied an natürlich in Karaoke Version und singt ;) ! oder ihr dreht irgendwelche Videos zu Liedern, usw. Ich wette euch fällt noch was gutes ein :) Viel spaß euch heute abend ;)

Billiard spielen / Kegeln gehen. In eine Bar setzen (und ja das kann man auch unter 16) und sich unterhalten.

lg & viel spaß

Pokern, o.ä., Wissensquiz wie Trivial Persuit, Stadt, Land, Fluss. Gitarre ´raus, Kerzenlicht an und Lagerfeuerlieder singen...