Was kann ich zum Geburtstag anziehen?

5 Antworten

Hallo!

Bei tollem, warmem oder tollem, (sehr) warmem oder tollem, heißem Sommerwetter:

Je nach dem:

Shirt (Langarm-Shirt, Kurzarm-Shirt, Poloshirt...etc.), Bluse (Langarm-Bluse, Kurzarm-Bluse), Jeanshemd, Pulli/Pullover bzw. Hoodie oder eine Blusen-Pulli-Kombination wie z.B. über einer Hemdbluse ein Pulli mit V-Ausschnitt oder Rundhals-Ausschnitt!

Zu den verschiedenen Oberteilen kann nach Bedarf z.B. Strickjacke, Cardigan oder ein Blazer oder eine leichte Jacke wie z.B. Jeansjacke, Lederjacke, Stoffjacke...etc. kombiniert werden!

Dazu z.B. eine lange Hose z.B. Stoffhose, Jeanshose...etc. oder einen schicken Rock je nach dem in Mini-, Midi- oder Maxi-Länge!

Hose oder Rock kann (muss aber nicht) jeweils mit einem passenden Gürtel aufgepeppt werden!

Zum Rock würde ich z.B. eine schicke, farblich passende Strumpfhose z.B. Feinstrumpfhose...etc. kombinieren!

Schuhmäßig je nach Anlass, Gesamtoutfit, örtlicher Begebenheit...etc.: Pumps, Ballerinas, schicke Schnürschuhe, sportliche Sneaker!

Die verschiedenen Outfits können mit passendem Schmuck veredelt werden wie z.B. Ohrringen/Ohr-Clips oder Creolen und/oder Halskette bzw. Armreif oder Armreif-Set!

Dazu eine schicke, farblich passende Tasche/Handtasche und nach Bedarf eine qualitative, schicke, farblich passende Sonnenbrille!

Bei Bedarf (je nach dem) kann auch ein schicker, farblich passender Sommer-Hut z.B. Stroh-Hut...etc. kombiniert werden!

Fertig!

Sehr wichtig:

Farblich immer alles gut passend zueinander/miteinander, bzw., farblich alles gut harmonierend!

Ich hoffe, ich konnte Dir ebenfalls weiterhelfen, wie Du Dich für den Geburtstag im Sommer kleiden könntest bei tollem, warmem oder tollem, (sehr) warmem oder tollem, heißem Wetter!

LG sowie einen tolle/schöne Geburtstags-Feier und ein erholsames Wochenende

wünscht Dir

Andrea

• Crop Top und Minirock, oder Hotpants.
  • Kurzes Kleid
  • High Heels oder Sneaker

Sommerkleidung. Das kommt auch darauf an auf welchen Geburtstag du gehst.

Heyy, das kommt finde ich auf die Geburtstagsfeier an… Wenn das eine „ganz normale“ chillige Geburtstagsfeier ist dann würde ich schon eher normale Sachen anziehen, vielleicht bissle mehr besonders da es ja schon ne Feier und nicht Supermarkt ist (kommt drauf an was du sonst so anhast) aber nichts krasses. Wenn die jz nen Motto quasi hat dann halt nach Motto, da finde ich kann man auch nen bissle mehr machen aber jeder wie’s passt 🙃, bin btw auch 15

schönen Tag noch!

kommt drauf an wer Geburtstag hat, Freund oder Freundin, schwarzer Rock und weisse Bluse passt immer oder auch Jeans und weisse Bluse

fkkoldie46

Woher ich das weiß:Hobby