Was kann ich Zuhause auf dem Hof machen?

2 Antworten

Mit Kreide malen, Weihnachten mit der Familie feiern, tanzen, Musik hören, Wahlplakate beschmieren, die Welt retten, Bank ausrauben, sitzen, stehen, Minecraft, Tiere reiten, für die anstehende Klausur lernen, backen, Halloweenkürbisse schnitzen, relaxen

Bei der Arbeit helfen, Tiere streicheln, Pflanzen etwas vorsingen, Bücher lesen.

RubiusHagrid  07.04.2018, 14:00

Pflanzen etwas Vorsingen is sooo cool, Danke Das du mein Lieblings Hobby erwähnt hast 😂