was kann ich zu meinem 13. geburtstag machen (mädchen)?

3 Antworten

Wie wäre es mit Minigolf (wenn das Wetter noch gut ist) ?  Das kann echt Spaß machen und kostet nicht so viel.

Als ich 13 war, sind wir zb in klettergarten gegangen (habe im oktober)

Oliviaundsoo
Fragesteller

das würde bestimmt auch spaß machen aber leider mögen das viele meiner freundinnen nicht so gerne trz danke ^^

Kletterwald, Autoscouter (wahrscheinlich falsch geschrieben, hoffe jedoch das du verstehst was ich damit meine), Mini - golf, wenn möglich in ein Freizeitpark?

claire025  01.09.2016, 16:59

(Freizeitpark fällt wahrscheinlich weg durch die Anzahl der Personen, wäre zu teuer)