was kann ich zu meinem 13. geburtstag machen (mädchen)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Als ich 13 war, sind wir zb in klettergarten gegangen (habe im oktober)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oliviaundsoo
01.09.2016, 16:57

das würde bestimmt auch spaß machen aber leider mögen das viele meiner freundinnen nicht so gerne trz danke ^^

0

Kletterwald, Autoscouter (wahrscheinlich falsch geschrieben, hoffe jedoch das du verstehst was ich damit meine), Mini - golf, wenn möglich in ein Freizeitpark?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von claire025
01.09.2016, 16:59

(Freizeitpark fällt wahrscheinlich weg durch die Anzahl der Personen, wäre zu teuer)

1

Wie wäre es mit Minigolf (wenn das Wetter noch gut ist) ?  Das kann echt Spaß machen und kostet nicht so viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?