Was kann ich tun wenn ich keine Lust habe aufzuräumen aber denn noch ein ordentliches Zimmer haben möchte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Räume jetzt 1x richtig auf und versuche dann, dir anzugewöhnen, jeden Abend oder morgen einmal alles vom Tag weg zu räumen, das dauert meistens 2 Minuten und fertig.

Das angewöhnen ist sehr schwer, ich schaffs selbst nicht, aber wenn man das einmal drin hat ist alles so viel einfacher

Immer zwischendurch mal eine sache wegräumen, denn das chaos besteht ja aus vielen einzelheiten. Besser ein kleiner Teil als gar keiner. 😉