was kann ich tun wenn die freundin sagt lass mich in ruhe

2 Antworten

Wenn sie sagt lass mich in ruhe solltest du Fragen was los ist warum ob es wegen dir ist UND wenn es nicht wegen dir ist probier mit ihr darüber zur reden wenn es wegen dir ist frag sie was du besser machen solltest bzw. was du falsch gemacht hast..

rede einen oder zwei tage gar nicht mit ihr, wenn sie nicht auf dich zu kommt kauf ihr blumen; setzt dich mit ihr hin und frag sie ob du etwas falsch machst wenn nein dann frag sie was los ist und das du dazu da bist ihr zu helfen wenn du probleme hast .....blablabla wenn du so weit gekommen bist schaffst du das schon alleine.