Was kann ich tun dass Kaltwachsstreifen nicht weh tun? :O (Beine)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gewöhnst dich dran. Irgendwann merkst du es gar nicht mehr. Augen zu und durch

Sommer95
Fragesteller

Bin echt ein Weichei :(( -.-

Also entweder dich dran gewöhnen, oder lass dir jemanden die Streifen abziehen, und zwar ganz plötzlich, du machst währenddessen was anderes, also Tv gucken oder in einer Zeitschrift was lesen oder so ! Hab ich immer bei solchen gemacht ^^ Oder du ziehst es selber ab aber redest die ganze Zeit, ich glaube das könnte ablenken :)

Sommer95
Fragesteller

Gute Idee! Aber ich habe auch noch was selber einfallen lassen: und zwar mit der linken Hand ganz fest an dem Bein drücken und mit der rechten Hand den Kleber ab.

Wer schön sein will muss leiden; besonders bei Kaltwachsstreifen...