Was kann ich tun damit er auf mein arsch schaut?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es mehrere Möglichkeiten: 1. Eine Jeans, die wirklich hauteng sitzt, 2. Eine Jeans mit Stickereien, Flicken o.ä. auf den Potaschen, 3. im Sommer eng sitzende, leicht pofreie Hotpants aus Elasthan/ Baumwolle oder als Jeans.

Und dann wird sie nachhause geschickt hahaha

0

Enge Hosen anziehen am besten Highwaist Hosen und dazu noch ein Crop top .. stell dich am besten immer vor ihm .. versuch aber nicht so auffällig zu stehen. Würde dir aber empfehlen mit anderen Mitteln Aufmerksamkeit von ihm zu bekommen z.B. mit einem schönen lächeln?

Wäre es nicht sinnvoller, seine Aufmerksamkeit auf dein Gesicht zu lenken?

Nicht dass er sich in deinen Arsch verliebt, dich selber aber doof findet.