Was kann ich tun damit er auf mein arsch schaut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es mehrere Möglichkeiten: 1. Eine Jeans, die wirklich hauteng sitzt, 2. Eine Jeans mit Stickereien, Flicken o.ä. auf den Potaschen, 3. im Sommer eng sitzende, leicht pofreie Hotpants aus Elasthan/ Baumwolle oder als Jeans.

Addy910  25.08.2017, 00:04

Und dann wird sie nachhause geschickt hahaha

Enge Hosen anziehen am besten Highwaist Hosen und dazu noch ein Crop top .. stell dich am besten immer vor ihm .. versuch aber nicht so auffällig zu stehen. Würde dir aber empfehlen mit anderen Mitteln Aufmerksamkeit von ihm zu bekommen z.B. mit einem schönen lächeln?