Was kann ich tun?
Hallo,
Also, es ist so, momentan seit einer langen Zeit fühle ich mich allein, einige meiner Freunde haben feste Freunde oder sind anderweitig beschäftigt oder wohnen zu weit weg. Ich habe ebenfalls jemanden kennengelernt, was glaube ich nicht mehr funktionieren wird, da ich meist die jenige bin die sich meldet und danach nichts mehr kommt.
Ich fange an sehr einsam zu sein und konnte mich seit Tagen nicht mehr auf der arbeit konzentrieren, weshalb ich ein kleines Gespräch mit meiner vorgesetzten hatte. Einige Freunde haben sich leider auch als falsch erwiesen.
Viele sagen, dass ich mir zu viele Gedanken mache und mich bisschen entspannen soll, aber was kann ich tun? Ich fühle mich sehr einsam und habe alles versucht und neue Leute Kennenzulernen (Freundschaften aufzubauen) aber ich kann und möchte nicht mehr hinterherlaufen. Hat jemand Tipps? Bin wirklich einsam momentan...
1 Antwort
Du Arme Red doch mal mit deiner Familie die wird dir bestimmt auch helfen können und dich aufmuntern und wenn nicht dann mit denen Freunden wo du dir sicher bist das sie dich wirklich mögen :) oder Versuche dich etwas abzulenken und dir eine Auszeit zu gönnen weil das ist auch wichtig besonders wenn man sowas gerade erlebt
LG hoffe dir wird es bald wieder besser gehen :))♡