Was kann ich spontan mit der Familie machen?

2 Antworten

Also das ganze ist ein wenig kompliziert und ich hab gesehen du willst was mit Action daher weiß nicht ob das für deine Familie passen würde:

Jeder schreibt seinen Namen auf einen Zettel und danach werden Namen gezogen so das keiner seinen Eigenen hat. (Je mehr Leute desto besser)

Regeln:

Man kann nur die Person deren Namen man gezogen hat “töten”

Man “tötet” indem man einer person etwas gibt und wenn sie es direkt in die Hand nimmt ist sie tot.
Wenn ich etwas angeboten bekomme sollte ich die Person dazu bringen es hinzustellen (auch durch direktes fragen) wenn ich es nun nehme kann ich nicht gerötet werden.

Wenn man die Person dessen Namen man gezogen hat tötet bekommt man ihren Zettel. Man kann natürlich vor allen sagen dass die Person tot ist aber man kann auch z.B. unauffällig die Hand ausstrecken und deuten dass sie einem den Zettel geben soll. Jetzt muss man die Person am neuen Zettel Töten.
Jetzt wird zusammen gespielt, gekocht, gebacken oder von mir aus auch eine Serie geschaut.

Das Spiel geht so lange bis nur noch 2 Personen leben die dann logischerweise einander auf dem Zettel haben. Übrigens wenn Person A Person B gezogen hat und andersherum sterben falls einer den anderen tötet beide.

ach und falls das nicht logisch ist man sollt natürlich nicht sagen wen man gezogen hat sonst nimmt die Person ja nicht mehr an. Am besten man wartet bis die Person das Spiel vergessen hat oder so.

Woher ich das weiß:Hobby

Kommt auf Alter und Verhältniss an. Maybe Brettspiel, geht fast immer

Mike3947 
Beitragsersteller
 05.10.2024, 17:18

Etwas mit mehr Action

Zenturio78  05.10.2024, 17:30
@Mike3947

Folgende Sachen könnten (je nach Typ deiner Familie funktionieren:

Lasertag

Kino

Museum( vielleicht ein Interaktives)

Schlittschuh laufen ( wenn du es nicht kannst nicht schlimm gibt Lehrstunden, machen auch Spaß)