Was kann ich schreiben, wenn

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Puhh, das ist ein häufiges Problem^^ Meistens kommt dann etwas wie: "Und was machst du so" oder "Wie war dein Tag?" oder so etwas. Beginne am besten ein neues Thema dann kommt ein neues Gespräch ins rollen, wenn nicht dann ist wohl wahrscheinlich ein tick von desinteresse da

LG Raver :)

was hast du heute so gemacht? was hast du morgen vor? oder irgendwelche uninteressanten sachen aus dem internet herausfinden und gemeinsam drüber lachen xDD

für diesen Zweck wurde in facebook extra die "Anstupsen" Funktion erfunden. Außerdem kannst du sogar KONTROLLIEREN, ob dein Gegenüber die Anstups-Message erhalten hat. Versuchst du nämlich, die Person zweimal anzustupsen, kommt die Nachricht "Die gewünschte Person hat deinen letzten Anstupser noch nicht erhalten. Sie bekommt ihn, sobald sie sich das nächste Mal anmeldet." Die Anstups-Funktion ist also eine ideale Sache, um andere Personen zu überwachen.

Keiner schreibt mir auf WhatsApp... Freund liest Nachricht und antwortet dann nicht. Ist das normal?