Was kann ich noch machen damit es KLAPPT?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh mal in Einstellungen > Apps verwalten und wähle dort die App aus.

Drücke auf Cache leeren und dann auf Daten löschen. Anschließend nochmal deinstallieren und neu installieren.

Sollte das Problem bestehen, lass deinem Freund den Account z.B. auf deinem Handy erstellen, sodass er sich nur noch einloggen muss.

Anonym23179179
Fragesteller

Hey danke für deine Nachricht leider hat das nicht geklappt. Wir machen den Account auf mein Handy jetzt