Was kann ich mit meiner Austauschpartnerin in Deutschland machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war letzte Woche auch in Polen bei meiner Austauschschülerin und in 2 Woche kommt diese auch für 1 Woche zu mir!

ich weiß nicht genau wie das bei dir ist, aber bei mir war es so, dass 25 Leute den austausch machen, d.h. wir hatten meistens programm! wenn jetzt die Polen zu uns kommen, werde ich viel mit meiner freundin und ihrer polin machen bzw. sogar mit mehreren leuten. Wenn wir doch mal daheim chillen, dann finde ich nicht, dass wir unbedingt etwas zusammen machen müssen, soll sie halt mal bissschen am laptop gehen oder man schaut zusammen einen film an oder spielt ein spiel! oder ihr quatscht einfach miteinander! geht spazieren, macht bilder, :)

sonst könnt ihr auch ins hallenbad, in einen freizeitpark, eis essen oder so etwas:) ich denke auch deine austauschpartnerin freut sich mal darüber etwas für sich zu sein :)

cool danke, meinst du nicht das ist komisch, wenn ich ihr den laptop vor die nase stelle und dann gehe

0
@Alinalol

Ich hoffe meine Antwort kommt nicht zu spät! also meine austauschschülerin hat das eigentlich so gemacht :D du kannst ihr ihn ja anbieten und fragen ob sie ein wenig ins internet will! ich gehe davon aus, dass sie so oder so "ja" sagt!

0