Was kann ich mit meiner Austauschpartnerin in Deutschland machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich war letzte Woche auch in Polen bei meiner Austauschschülerin und in 2 Woche kommt diese auch für 1 Woche zu mir!

ich weiß nicht genau wie das bei dir ist, aber bei mir war es so, dass 25 Leute den austausch machen, d.h. wir hatten meistens programm! wenn jetzt die Polen zu uns kommen, werde ich viel mit meiner freundin und ihrer polin machen bzw. sogar mit mehreren leuten. Wenn wir doch mal daheim chillen, dann finde ich nicht, dass wir unbedingt etwas zusammen machen müssen, soll sie halt mal bissschen am laptop gehen oder man schaut zusammen einen film an oder spielt ein spiel! oder ihr quatscht einfach miteinander! geht spazieren, macht bilder, :)

sonst könnt ihr auch ins hallenbad, in einen freizeitpark, eis essen oder so etwas:) ich denke auch deine austauschpartnerin freut sich mal darüber etwas für sich zu sein :)

Alinalol 24.05.2013, 15:24

cool danke, meinst du nicht das ist komisch, wenn ich ihr den laptop vor die nase stelle und dann gehe

0
annnnuschka 02.06.2013, 19:45
@Alinalol

Ich hoffe meine Antwort kommt nicht zu spät! also meine austauschschülerin hat das eigentlich so gemacht :D du kannst ihr ihn ja anbieten und fragen ob sie ein wenig ins internet will! ich gehe davon aus, dass sie so oder so "ja" sagt!

0

Erst mal ne Tour durch die Stadt in der du lebst bzw. der nächstgrößeren Stadt, kocht etwas gemeinsam (kannst ja Sauerkraut machen lach), ihr könnt auch einen Freizeitpark besuchen oder ins Kino, in den Zoo, auf die Kirmes, ins Schwimmbad, je nachdem wo du wohnst und was es bei dir in der Nähe so gibt. Schaut euch nen Film zu Hause an und macht euch Popcorn und Nachos. :-)

rausgehen, mit freunden treffen.. kommt drauf an wo ihr seid ihr die gegend zeigen... frag sie doch was sie machen möchte ;) irgendwas, was man in ihrem k´land vllt nihct so macht :D zuhause könnt ihr einen kuchen backen, einen film schauen, ..

geh schwimmen oder geh ins Kino.

Was möchtest Du wissen?