Was kann ich mit 85 Units machen?

3 Antworten

Ja, das mit dem Verfallen ist ein ziemlich gutes System, deshalb möchtest du sie ausgeben und noch mehr Geld investieren.

Passend, dass die grade nicht ausreichen, um dir irgendwas zu ermöglichen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hardwarelounge HW-Experte, baue seit 6 Jahren PCs
Endivie04
Fragesteller

Welp, dann ist es halt so

Du musst auf ein spiel geehen, dass du magst und dann auf Belohnungen glaube ich. Dort kannst du dann kram damit gratis hohlen. Ich hab 400 und kann damit einfach nichts machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hauptsächlich sind diese Units gedacht, umdir besondere Items(Waffen, Outfits und ähnliches) für Ubisoft Spiele freizuschalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung