Was kann ich melden?

3 Antworten

Du kannst hier vieles melden, wie Antworten die nicht stimmen oder Beiträge die gegen Nutzer oder dritte gehen. Dann kannst du noch Beiträge melden, die Werbung etc. beinhalten. Ich selber melde am häufigsten Troll-Antworten, also welche, die gezielt falsche Sachen verbreiten. Die gutefrage Richtlinien findest du hier.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Du kannst alles melden.

Dafür gehst du auf die drei Punkte über der Antwort und dann gehst auf "melden". Danach suchst du einen Grund aus.

Aber am Ende entscheiden die Mods was gelöscht wird.

Und harmlose Antworten, wie die unter deiner Antwort hier, werden eigentlich nie gelöscht. Die sind ja nicht gegen die Richtlinien

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)

Alles was hier gegen die Richtlinien verstößt. Lese sie dir durch und gehe am besten in den Themenbereich:

Liebe & Beziehung

...da findest du eine Menge Trollfragen.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓