was kann ich meiner oma zu ostern schenken?

8 Antworten

ach, es gibt viele omas, die auf naschereien stehn- also so ein schönes osterkörbchen mit schokolade hatte mein immer erfreut. wenn du aber was anderes schenken willst., dann würd ich parfüm vorschlagen :) meine omi hatte immer auf ihrem frisiertisch ihre parfüms reihenweise stehn. aber jeder ist anders.frag sie doch ma selbst ;)

lg's

Pralinen, Blumen oder ein selbstgemachte Karte/ ein selbstgemaltes Bild! Oder alte Fotos von euch :)

Leckere Pralinen und nen Strauß Blumen (selbstgepflückt)

Umelle  23.04.2011, 13:14

das ist auch eine gute idee :)

Muss den alles in Geschenke ausarten ?

Über Pralinen freut sich jeder!!!! ;-)