Was kann ich meiner Mutter zum 42. Geburtstag schenken..?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens hat eine Frau in ihren besten Jahren ja schon alles, was es materiell so gibt und das eher zu viel (sprech aus Erfahrung;) Weiß ja nicht, wofür sie sich interessiert, aber ich finde Gutscheine für ein Essen (du kannst es auch selbst zubereiten, wenn das Geld knapp ist) oder für einen Kino oder Theaterbesuch oder ein Konzert sind schöne Geschenke über die sich eine Frau freut....! Zusammen mit einer tollen selbstgemachten Karte mit herzlichen Zeilen, die ihren Vorlieben entspricht, freut sie sich bestimmt!!!

Triangel74  01.11.2011, 20:00

Herzlichen Dank für den Stern:))

kommt darauf an wie sie ist ....wie sie drauf ist......wie sie aussieht.......welche Interessen sie hat........und was ihr i. Allg. Freude bereitet.

Man mixe alles zusammen, und so kommt man auf ein passendes Geschenk.

Tu was für! Verwöhn sie ein Wochenende, mach das Haus sauber, bereite das Essen zu. Das kommt gut an.

Kommt drauf an was sie gerne Mag !!