Was kann ich meinem Lieblingskollegen zu Weihnachten schenken?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu Weihnachten eine Kleinigkeit verschenken? Das gestaltet sich im Prinzip sehr einfach: Plätzchen selber backen. Über ein Tütchen mit selbstgebackenen Plätzchen freut sich fast jeder. Und wenn du das noch einmal toppen willst, mach' einfach verschiedene Sorten.

Einzige Einschränkung: Diabetiker - da müsste man vorher abklären, ob/was möglich ist.

Bubukadnezar  29.10.2023, 09:31

Das stimmt! Das machen ich und meine Schwester jedes Jahr! Alle freuen sich riesig....

Victoria457
Fragesteller

Gute Idee jedoch soll es ja ein Päckchen M werden das kommt auf jedenfall mit auf die Liste