Was kann ich meinem 14-jährigen Freund zum geburtstag schenken - Ideen?

2 Antworten

Also schenk ihn doch einen Film den er noch nicht kennt. Wer sagt das er alle Filme kennt die er je mögen wird. Was auch richtig cool wäre wäre ein schal, ne mütze oder nen cooles shirt oder so was. so was kommt eig immer gut an, wenns einem gefällt:D oder lass was auf ein einfarbiges t-shirt draufdrucken oder bügel was drauf zB. nen coolen Spruch. Und zusätzlich könntest du ihm ja noch einen Bilderrahmen schenken wo ein bild von ech drinne ist, falls du eins hast, weil das auf jeden fall persönlich ist:)

Computerspiel, Gutschein, Duschgel...

oder einen schönen Abend im Kino!

GamerXL

BraucheeHilfee  08.03.2012, 13:28

haha, computerspiele nicht sonst hat er noch weniger zeit für dich... Duschgel dann meint er vllt. dass du findest, das er stinkt

Ich denke das hier wird am besten passen... einen schönen Abend im Kino!

GamerXL  08.03.2012, 16:26
@BraucheeHilfee

Ja, du hast recht. Computerspiele ist eher nicht so der knaller. Mit dem Duschgel, da hatte ich nicht gemeint das er stikt, aber vlt. findest du seins nicht so gut und kannst ihn eins nach deinem Geschmack nehmmen!

GamerXL