Was kann ich machen wenn in SSO im Spiel Personen, die ich für die Quest brauche nicht mehr angezeigt werden?

2 Antworten

Hallo LiLo1798,

In dem Fall musst du den Support kontaktieren.

Dieses Problem kannst du nicht selbst lösen.

LG

sina24unicorn  17.07.2020, 11:05

Da kann dir nur der Support helfen. Ich hatte dieses Problem für zwei Monate und konnte nur Warten. Irgendwann hat es SSO im Fehlerprotokoll aufgeführt und dann ging es wieder.

Melde den Bug dem Sso support. Weiß der Costumer Support ist echt lausig und unfreundlich, du kommst aber warscheinlich nicht außen rum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung