Was kann ich machen?

Sunshineeeee940  18.01.2025, 07:03

Noch wach oder schon wach?

WingTsung 
Beitragsersteller
 18.01.2025, 07:05

Schon wach 🥲

Sunshineeeee940  18.01.2025, 07:05

Ohh, bei mir ist es umgekehrt lol

WingTsung 
Beitragsersteller
 18.01.2025, 07:06

Warum ?

Sunshineeeee940  18.01.2025, 07:07

Habe getelt 🥲

WingTsung 
Beitragsersteller
 18.01.2025, 07:09

Oh kenn ich 🥲

3 Antworten

Samstagmorgen, alle pennen noch, und du hängst in der Langeweile-Falle? Kein Ding, hier ein paar Ideen, um die Zeit rumzukriegen:

1. YouTube-Deepdive → Such dir ein random Thema (z. B. „Wie baut man eine Mondbasis?“ oder „Die dümmsten Erfindungen der Welt“) und lass dich treiben.

2. Frühstück-Experiment → Mach dir ein fancy Frühstück – egal ob Pancakes, Smoothie-Bowl oder einfach ein episches Nutella-Brot.

3. Mini-Workout → Falls du Energie hast, probier ein 10-Minuten-Workout oder dehne dich einfach mal durch.

4. Playlist upgraden → Erstell ne neue Spotify-Playlist mit Songs, die du noch nicht kennst.

5. Gedanken-Dump → Schreib einfach mal random Gedanken in dein Handy oder Tagebuch – kann witzig oder tiefgründig werden.

6. Quiz-Challenge → Mach nen Persönlichkeitstest oder finde raus, welcher Disney-Bösewicht du wärst.

7. Was Neues lernen → Z. B. ein paar coole Wörter in einer anderen Sprache oder ein einfaches Kartentrick-Tutorial.

8. Gönn dir Ruhe → Einfach mal gemütlich Tee trinken, ans Fenster setzen und den Morgen genießen (klingt oldschool, ist aber entspannt).

Egal was du machst – Hauptsache, die Zeit vergeht schneller! 😄

WingTsung 
Beitragsersteller
 18.01.2025, 06:47

Danke ☺️

Hallo,

wie wäre es, wenn du den Frühstücktisch schön decken würdest, beim Bäcker ein paar Semmeln holst usw., so dass ihr später gemeinsam frühstücken könnt?

AstridDerPu

Auf jeden Fall noch etwas im Bett liegen bleiben und die Ruhe genießen , schau dir ein paar Videos an und vielleicht fällt dir noch zusätzlich was ein was du in der Ruhe genießen kannst. Bin selbst früh wach und könnte dadurch schon einiges machen wozu tagsüber keine Zeit ist .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung