Was kann ich machen?
Danke im Voraus
1 Antwort
Steht doch schon alles da.
Deine Grafikkarte hat ein Problem. Entweder sie ist überhitzt oder es gibt ein Grafiktreiberproblem. Versuche mal, deinen Grafiktreiber zu updaten.
Wenn das nichts gebracht hat, kann deine Grafikkarte die Anwendung nicht ausführen.
Wenn deine Grafikkarte die Anwendung nicht ausführen kann, heißt das, dass sie veraltet ist und du eine andere brauchst.
Lass uns aber erstmal den Grafiktreiber installieren.
1. Finde deine Grafikkarte heraus
Falls du bereits den genauen Namen deiner Grafikkarte kennst, kannst du diesen Schritt überspringen. Ansonsten gibt in der Tastatur den Hotkey Win + S ein und suche nach dem Programm Geräte-Manager. Klappe den Reiter Grafikkarten auf und merke dir den Namen deiner Grafikkarte.
2. Finde den richtigen Treiber
Nun gibst du bei Google ein (Name deiner Grafikkarte) Treiber. Natürlich musst du bei der Klammer den Namen deiner Grafikkarte einsetzen. Downloade am Besten von dem offiziellen Hersteller den Grafiktreiber, der deinen Versionen entspricht. Achte auf das richtige Betriebssystem!! Downloade dann den Treiber.
3. Installiere den Grafiktreiber
Schließe alle Apps und führe danach die .exe Datei aus. Gehe das Setup durch. Und wenn die Installation abgeschlossen ist, starte auf jeden Fall deinen PC neu.
LG!
Wie Update ich meinen Grafiktreiber. Kann ich etwas machen damit die Grafikkarte die Anwendung ausführt
Danke