was kann ich in nen adventskalender für ne wg packen.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt drauf an, schminke also nagellack, lippenstifte, gutscheine von dir: mal ein essen kochen, putzen etc. ne spielfigur für nen spieleabend oder kleinen schnäpse (feigling etc.) oder was gemeines ein wachtelei.... weiss ned würden mir viele sachen einfallen...

kleine geschichten, rätzel, "gute sprüche" ein schönes bild

wo ist mein sitzplatz im zug?

hey :) ich fahre samstag alleine von wuppertal nach leipzig mit dem IC und habe eine sitzplatzreservierung. ich hab aber keine ahnung wie ich den finden soll ich hab noch nie ne nummer oder so da gesehn! also ich fahr mit dem IC2049 und auf meiner karte steht :

1. Kl., Wg. 12, Pl. 51, Abteil, Nichtraucher, 1 Gang wisst ihr was das alles heißt? und wo ist mein platz ungefähr? vllt habt ihr ja auch nen sitzplan von nem IC oder so ich find dazu im internet nichts... lg skyangel :)
...zur Frage

Adventskalender für mich selbst füllen?

Hi Also ich hab mir überlegt das ich mir einen Advendskalender selbst fülle, für mich selbst um mir jeden Tag bis weihnachten eine kleine Freude zu machen ^^ nur mir fällt nicht ein was ich kostengünstig darein tun könnte. Ich möchte keine Süßigkeiten rein tun. Hat jemand eine Idee? lg

...zur Frage

Ideen zum selbstgemachten Adventskalender?

Dieses Jahr möchte ich audnahmsweise mal den Adventskalender für meinen Bruder basteln. Allerdings fehlt mir die richtige Idee dazu. Auch eine Liste habe ich schon gemacht was ich rein tun möchte doch trotzdem fehlt mir noch was. Hat jemand schon selber einen gemacht? Wenn ja, wie? :)

...zur Frage

Hat jemand Ideen was man in einen Adventskalender für Männer/Väter rein tun kann?

Mach einen Adventskalender für meinen Vater und wollte fragen ob jemand Ideen zur befüllung des Adventskalenders hat. Da ich noch Schülerin bin sollten die Sachen nicht mehr als drei Euro sein.

...zur Frage

adventskalender, was kann man rein tun, außer süßigkeiten...?

Hallo!

Ich wollte einen Adventskalender für meinen besten freund machen. aber ich wollte nicht so viel süßigkeiten rein tun, weil ich das auf dauer ein bisschen langweilig finde....hättet ihr vielleicht noch ein paar ideen für kleinigkeiten, über die sich auch ein mann freuen würde???

das ist nämlich so ein bisschen das problem, wenn ich für eine freundin einen machen würde, würden mir tausend dinge einfallen,,,,aber er wird sich wohl kaum über ne kerze oder beautyprodukte freuen....

also ich wäre euch echt dankbar!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?