Was kann ich in Genshin impact machen, um weiterhin schnell meinen Abenteuerrang zu leveln?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest Weltaufträge erledigen, Gedeih der Elemente - Blüte der Offenbarung oder Gedeih der Elemente - Blüte des Reichtums machen, Bosse besiegen oder einfach die Welt erkunden und Truhen öffnen

Ab und zu stößt man auf überraschende Ereignisse, diese zu machen kann ich empfehlen
Ansonsten gibt es noch Abenteuer-EP in Sphären

Allein die Abenteuerstufe zu erhöhen bringt aber nicht viel wenn du weiter kommen möchtest, du solltest auch Artefakte sammeln und verstärken sowie die Waffen verbessern

Viel Erfolg bei allem :)

Woher ich das weiß:Hobby