Was kann ich in der Krippe zum Thema Winter im Morgenkreis machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spiele Kinderlieder zum Thema Schnee, z.b. "Schneeflöckchen Weißröckchen" und lass die Kinder einzeln um die Gruppe als Schneeflöckchen tanzen. Lass sie darstellen, was man alles mit dem Schnee machen kann.

Kathrinepierce7
Fragesteller

Danke für die Anregungen und die schnelle Antwort.

Lehr den Kindern Winterlieder, Singen ist immer gut und stärkt das Immunsystem und das Gemeinschaftsgefühl. Außerdem baut es Stress ab.

Kathrinepierce7
Fragesteller

Vielen Dank für den Tipp. 😃 War echt hilfreich. Lg