Was kann ich hier verbessern?

Also ich wollte noch ein bisschen Farbe reinmachen, aber ich bin gerade im Urlaub und hab keine vernünftigen Buntstifte dabei, weshalb ich noch welche besorgen muss... nur so als Info😉

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht die Wangen etwas schmaler
Sieht aber mega gut aus! :)

swiftgirl
Fragesteller

OK Danke für den Tipp!!!😊

swiftgirl
Fragesteller
@KyokaJiru810

Ja... auf jeden Fall besser als ich dachte und auch besser als das Bild von Ariana Grande, was ich mal versucht habe zu zeichnen (ist ein komplettes Missgeschick geworden 😂)😝

Ich würde die backen etwas dünner machen und die Nase ist etwas schief, außerdem die augen vllt etwas größer, die sind sehr schlitzformig ? (keine ahnugn wie ich es beschreiben soll)

aber das sind nur kleine verbesserungen ich finde es echt schön

Die Haare sind irre gut geworden. Stellst du das Bild mit Farbe dann bitte nochmal rein? Ich würde so gerne die farbige Version sehen. Sieht perfekto aus :0

swiftgirl
Fragesteller

OK Danke!

Hi✨

Also ich finde echt mega gut!! Ich würde das nie so gut hinbekommen.🥺 Die Lippen gefallen mir auch mega gut!!! Ich hätte die nie so gut hin bekommen. Lippen, Augen und Hände sind bei mir die Problemstellen....😐

Kleiner Tipp: ich würde die Augen ein bisschen größer machen.👁️

LG🙂

swiftgirl
Fragesteller

OK Danke 😊

Wangen rechts und links sehen nicht symmetrisch aus und das linke Ohr fängt auf einer ganz anderen Höhe an als das rechte Ohr. Das Gesicht finde ich insgesamt aber ganz schön, mich stört am meisten eher das unförmige Top. Der Ausschnitt sitzt auch nicht mittig unter dem Kopf, es ist nicht gleichmäßig gerundet, die Träger sind unterschiedlich breit und links wirkt es so, als wäre der Arm ganz dünn...?