Was kann ich gegen meine schwarzen Haare auf der Nase machen?

4 Antworten

Viel mehr als Zupfen kannst Du da wohl nicht machen, mit Feuchtigkeitscreme solltest Du dann auch die roten Punkte in den Griff bekommen. Bzw kannst Du als Mann auch BB Creme benutzen.

Hab das gleiche Problem hab eine Zeit lang immer die 2-3 Härchen rassiert aber mittlerweile zupfe ich einfach ist danach kurz rot ja aber verschwinde in der Regel und wenn nicht dann ruh ich Creme drauf dass geht dann auch

Da gibt es dann leider keine Hilfe weil mehr als die Haare raus waxxen oder epeliern kannst du nichts machen weil wie willst du sie denn dann Löss werden da kannst du nur raus ziehen und rassieren willst du sie ja eh net die einzige möglichkeit ich enthaarungs crem das gib es im DM oder rossman für 1,95 hoffe konnte dir helfen

Mit nasen strips gegen mitessen gehen sie sofort mir raus. Langsam abziehen nach ca 10 bis 15 min